Vorstand

Erfahrung und Verantwortung
stehen bei uns ganz oben.

von der Heydt & Co. AG (ehemals Berlin & Co.) hat seit seiner Gründung mit großer Sorgfalt eine Mannschaft aus erfahrenen Kollegen zusammengestellt, die sich ihrer Verantwortung für die Klienten und das ihnen anvertraute Vermögen jederzeit bewusst sind. Das gesamte Team nimmt diese Verantwortung tagtäglich an und führt professionelle Strukturen und fundierte Markt- und Branchenexpertise zusammen. So entstehen individuelle Lösungen zur nachhaltigen Sicherung komplexer Vermögen.

 

Geschäftsführer/Gesellschafter

Michael Gollits

Vorstand
von der Heydt & Co. AG

Michael Gollits verantwortet als Vorstand die Vermögensverwaltung. Herr Gollits startete seine Karriere bei F&C Management Ltd, in London. 1996 wechselte er zur Bethmann Bank und war dort zuletzt als Bereichsleiter Wertpapiergeschäft verantwortlich für Kapitalmarktresearch, individuelles Vermögensmanagement und kümmerte sich als verantwortlicher Portfoliomanager um die hauseigene Fondsfamilie. Von 2010 bis 2012 war er als Geschäftsführer einer Hamburger Vermögensverwaltung für ausgewählte Kundenportfolios und gemischte Fonds mit High-Yield-Charakter zuständig. Beim Bankhaus von der Heydt in München verantwortete er zuletzt die Vermögensverwaltung.